Wir befinden uns bis 22. Juli im Sommerurlaub.
Eure Bestellungen werden daher erst wieder ab Montag, 26. Juli bearbeitet!

So funktioniert's

1

1

Deine Bestellung

Du bestellst die Waren deiner Wahl in der gewünschten Menge.

Deine Bestellung kannst du ganz einfach im Online Shop aufgeben.

Für die Bestellung größerer Mengen melde dich gerne per E-Mail, Kontaktformular oder telefonisch unter 0677 / 620 482 23 bei uns, um alles weitere zu vereinbaren.

2

2

Bearbeitung deiner Bestellung

Die von dir bestellten Produkte werden in Pfandgläser abgefüllt.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes haben wir uns für ein Pfandsystem entschieden.

Glas mit Herz

3

3

Lieferung

Liegt deine Lieferadresse in der Lieferzone 1 liegt, wird dir deine Bestellung zum jeweiligen Liefertermin von uns persönlich zugestellt.

Liegt deine Lieferadresse innerhalb der Lieferzone 2, wird dir deine Bestellung auf dem Versandweg über die Österreichische Post zugestellt.

In den häufig gestellten Fragen (FAQ’s), sowie in den Lieferinformationen findest du alle notwendigen Infos (Lieferzonen, Versandkosten, …) zur Lieferung.

Gerne darfst du deine Bestellung nach Vereinbarung auch selbst abholen.

Paket

4

4

Pfandrückgabe

Die Etiketten bitte immer auf den Gläsern belassen.
So ist für uns erkennbar, dass es sich um Pfandgläser von MIT OHNE handelt. Außerdem sind die Etiketten spülmaschinenfest und können wieder neu beschriftet werden.

Da wir die Pfandgläser ohnehin reinigen müssen, brauchst du sie nicht zu spülen.

Für deine zurückgegebenen Pfandbehälter erhältst du eine Gutschrift in Höhe des Pfandwerts, die du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.