Wir befinden uns bis 22. Juli im Sommerurlaub.
Eure Bestellungen werden daher erst wieder ab Montag, 26. Juli bearbeitet!

Pfandrückgabe

Innerhalb unseres Zustellgebiets nehmen wir deine Pfandretoure ganz bequem und unkompliziert bei deiner nächsten Lieferung wieder mit.
Falls du nicht zu Hause bist, stell deine Pfandgläser bitte gut sichtbar am Abstellort für deine Lieferung ab.

Anschließend erhältst du per E-Mail einen Gutscheincode in Höhe des zurückgegebenen Pfandwertes,
den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.

Hinweise

Bitte belasse die Etiketten immer auf den Pfandbehältern. So ist für uns leicht erkennbar, dass es sich um unsere Pfandgläser handelt. Außerdem sind die Etiketten spülmaschinenfest und können nach der Reinigung wieder neu beschriftet werden.

Für Gläser ohne entsprechendes Etikett können wir dir leider kein Pfand gutschreiben.

Um Energie und Wasser zu sparen, empfehlen wir, die Gläser vor der Rückgabe nicht zu spülen.
Denn bevor die Behälter frisch befüllt werden, werden sie von uns gereinigt.

Du möchtest Pfandbehälter auf dem Versandweg zurückgeben?
Dann schreib uns einfach eine kurze E-Mail oder kontaktiere uns mittels Kontaktformular.

Weitere Informationen zu deiner Pfandrückgabe findest du in den häufig gestellten Fragen (FAQ’s).
Gerne kannst du uns auch persönlich per E-Mail oder Kontaktformular kontaktieren.